10. Juni 2018 Danksagung an Fr. Hannelore Reitschmied

Liebe Hannelore!

Wir vom Pfarrgemeinderat und alle hier möchten uns ebenfalls bedanken für deine 18 jährige Tätigkeit als Chorleiterin und Managerin des Kinder-und Jugendchores mit Gesang und Musik.

Du warst mit deinem gesamten Chor immer eine große Unterstützung bei der Erstkommunion, bei der Firmung, der Nikolofeier, der Kindermette, bei den vielen Taufen, den Vorstellungsmessen, diversen Festen wie Muttertag, Vatertag , sowie bei unseren monatlichen Familienmessen.

Immer ging es rhythmisch und mehrstimmig zur Sache. Daher hast du auch viele Stunden mit der Jugend bei den Proben und Einstudierung neuer Lieder verbracht.
In der Hl. Messe durften wir dann mit Freude den Erfolg miteinander feiern.

Auch letztes Jahr beim Pfarrheurigen, wo ihr für uns "The Sound of Music" im Pfarrgarten unter deiner Leitung dargeboten habt, war nicht nur ein sehr großer Erfolg für unsere jungen Künstler, sondern auch ein einmaliges Erlebnis für die Pfarrgemeinde, wofür wir heute "Danke" sagen möchten. Es war so zu sagen, dass Sahnehäupchen, der gemeinsamen 18 Jahre.

Daher möchten sich jetzt auch deine Chorkinder persönlich bedanken und dir eine Erinnerung überreichen, die Jutta Breitenecker mit ihnen gebastelt hat.

Auch die Pfarrgemeinde und Chormitglieder von einst möchten sich von ganzen Herzen bei dir bedanken für deine immer stets hilfsbereite Art und Weise und deinen grenzenlosen Einsatz als Chorleiterin und bringen dieses auf diesem Rosenbäumchen mit persönlichen Widmungen zum Ausdruck in Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit.

ZUR STARTSEITE