04-06-2017
Am Pfingstsonntag stellte Pfarrer Boguslaw Jackowski die Damen und Herren des Pfarrgemeinderates und Pfarrkirchenrates vor und dankte den ausgeschiedenen Pfarrhelfern Christine Raser, Gerhard Fiebiger und Martina Löffler.

Pfarrgemeinderat:

Bild Pfarrgemeinderat: Ulrike Schweiger (Obmannstellvertreterin), Jutta Breitenecker, Beatrice Löffler, Karin Steffen-Steinböck, Andreas Bauer und Gerlinde Vorlaufer (v. l.). Im Bild mit dem ausgeschiedenen Pfarrgemeinderat Gerhard Fiebiger (r.) und Pfarrer Boguslaw Jackowski. Weiters im Pfarrgemeinderat dabei: Florian Strejcek.

Pfarrkirchenrat

Bild Pfarrkirchenrat: Mag.Pfarrer Boguslaw Jackowski mit Franz Wagner, Josef Breitenecker, Rosemarie Huber-Marsam (seit fünf Jahren als erste Frau im Gremium), Andreas Bauer und Walter Parschisek.